Home | Kontakt | Gästebuch | Links

Gästebuch

Ihre Meinung ist gefragt. Wir freuen uns über Einträge!

Von:
Alter: (freiwillig)
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Homepage: (freiwillig)
Text:
Antispam: Bitte hier 'Nachricht' eingeben.
Bitte keine unangemessenen Formulierungen und keine Werbung.
Nachrichten, die nur für uns bestimmt sind, können Sie uns über das Kontaktformular zukommen lassen.

[ 1 - 16 ]
 

16 – H Schneider, 41 · [URL entfernt] · 2008-03-25 · 08:00
Liebe Freunde; Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz. Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ. Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte. Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt. [URL entfernt] Ein Rueckeintrag in mein Gaestebuch wurde mich sehr freuen. Herzliche Gruesse von Vater zu Vater H Schneider [URL entfernt]

Leider Gästebuch-Spam, daher Links gelöscht. Siehe z. B. auch www.google.de/search?q=%22Herzliche+Gruesse+von+Vater+zu+Vater%22

15 – Carmen Braun, 46 · 2008-02-05 · 11:41
Hallo zusammen, habe gerade auf eurer seite den Eintrag von Klaus Kemmer gelesen......., da ging mir echt das Herz auf, weil er mir nämlich gut bekannt ist, und zwar schon seit meiner Kindheit. Seine Pflegemutter war meine Tante! Würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder zu ihm in Kontakt treten könnte, da wir uns seit seinem Weggang nach Australien aus den Augen verloren haben. Alles Liebe Carmen Braun

14 – Leander Förster, 32 · 2007-08-23 · 23:06
Hallo liebe Mitstreiter, versucht mal auf der Seite des Statisischen Bundesamtes (www.destatis.de) die Statistik für Schwangerschaftsabbrüche herauszufinden. Früher ging das unter Gesundheitswesen. Die haben jetzt eine neue Aufmachung und über Schwangerschaftsabbruchstatistik ist dort nichts mehr zu erfahren. Beim googln bin ich dann auf diese Adresse gestoßen, die noch viel genauer Auskunft gibt. Gottes Segen, macht weiter so.

Die Statistiken gibt es weiterhin, derzeit unter www.destatis.de > Weitere Themen > Gesundheit > Schwangerschaftsabbrüche sowie unter www.gbe-bund.de und www-genesis.destatis.de.

13 – Kerstin, 42 · www.anonyme-geburt.de.tl · 2007-02-19 · 17:33
Hallo, eine sehr informative und übersichtliche Website mit vielen wichtigen Adressen und Telefonnummern! Mit Sicherheit werde ich die Adresse auf meiner HP verlinken. Liebe Grüße

12 – Carsten Neumann, 35 · www.weisserfriede.de · 2006-06-08 · 16:31
Hallo, ich wollte nur mal sehen, was unsere Mitstreiter in Hessen so machen. Nette Site, Gottes Segen für Ihre Arbeit, wir machen hier als Weisser Friede in Nürnberg dasselbe für unsere Region, bestehend aus bundesweiten Initiativen, die sich hier engagieren - denn gemeinsam sind wir stark!

11 – Dominik, 26 · www.keimling-und-philosophie.tk · 2006-02-08 · 12:35
Im Gegensatz zu Ihnen halte ich eine Frühabtreibung nicht für unmoralisch. Aber es sollte trotzdem sparsam abgetrieben werden, denn die Nebenwirkungen sind da und leider keine Phantasie der Abtreibungsgegner. Ich hoffe Sie gucken mal auf meine Seite mit sehr vielen Infos aus Fachzeitschriften und Fachbüchern. Belege aus der Fachliteratur fehlen bei Seiten zum Thema fast immer. Auch Ihre Ansicht wird ganz im Gegensatz zu den Massenmedien hinreichend präsentiert. Ich freue mich auf Ihren evt. umgekehrten Gästebucheintrag. Dominik

10 – klaus kemmer, 57 · 2005-09-21 · 16:53
vielen dank...nach 57 jahren habe ich erfahren wie ihre organisation meiner mutter, waltraud kemmer im oktober 1948 geholfen hat, mich auf die welt zu bringen. dafuer danke ich ihnen sehr. ich wurde zur pflege freigegeben und habe bis jetzt meine mutter nicht getroffen. ich hoffe, dass sie mir helfen koennen. ich wohne seit 22 jahren in australien und meine pflegeeltern sind vor einigen jahren gestorben ohne mir alles zu erzaehlen.... vielen dank und alles gute fuer sie alle....klaus kemmer

9 – SUSANNE TROXELL, 40 · 2005-07-10 · 04:08
hallo ich war eine der ersten frauen im leben lernen e.v in kreuzberg und muss sagen das ich ohne ihre hilfe es nicht geschaft haette meine sohn ist nun 24 und selber vater ich bin nun seit 22 j. verheiratet und hatte noch vier jungs und lebe nun in amerika ich wollte mich nur bedanken und hoffe das ihr noch vielen frauen helfen koennt . susanne troxell (kammrad)

8 – Okko Lehmann, 36 · www.emmanova.de · 2005-05-05 · 16:32
Eine schöne und lebensbejahende Seite. Macht weiter so.

7 – Christiane Held, 33 · 2004-12-19 · 21:29
Ihr Lieben, ich freu' mich sehr daß Eure Initiative weitergeht. Tolle Web-Seite! Ich werde sie gleich an eine Schülerin weiterempfehlen, die ein Referat zum Thema Abtreibung halten muß. Herzliche Grüße Eure Christiane

6 – Christian von Kamp, 49 · http://www.christian-von-kamp.de/ · 2004-10-29 · 10:54
Gut, dass es Euch gibt. Die Arbeit für das Lebensrecht ist so ungeheuer wichtig! Liebe Grüße Christian von Kamp

5 – Svea, 23 · www.jesus.de · 2004-01-23 · 14:40
Hallo! Schade, dass hier so wenig los ist.... Gruß, Gottes Segen, Svea

Wir freuen uns über weitere Mitarbeiter ...

4 – knudel, ? · ? · 2004-01-16 · 14:54
Hi wollte mal sehen was bei euch so los ist aber wie es aussieht nicht so viel. Schade aber wir arbeiten daran. Soll ich eigentlich einen Link auf unsere Hompage zu eure setzen? Gruss Knudel

3 – Doro · 2003-09-04 · 15:58
Super Sache! ...nur ein bisschen mehr PR wäre wohl gut!?

2 – Sarah Glave, 23 · 2002-08-06 · 19:32
Gott sei dank, dass es euch gibt!

1 – Webmaster · www.ak-lebensrecht.de · 2002-08-01 · 00:00
So nett schaut's aus, wenn hier ein Eintrag steht. Frohes Tippen!

[ 1 - 16 ]
 


Seite weiterempfehlen · Kommentar